Hüpf, Häslein, hüpf – Sport ist kein Mord

Der Winter kommt und da werde ich wohl nicht mehr so viel mit dem Rad fahren können so viel Schnee wie hier immer liegt. Deshalb gibt’s heute ein Hüpfseil. Dann kann ich so viel springen und hüpfen, egal ob im Garten oder in der Wohnung, wie ich will. Unsere Wohndecken sind ca 3,70m hoch, da geht so einiges. Jeden Tag ein wenig Sport für mindestens 30 Minuten, das sollte doch im Sommer und Winter zu schaffen sein, ich alter Sporthase.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s