Brustkrebs – ich möchte dich nie wiedersehen

Immer mehr junge Frauen sind betroffen – Brustkrebs. Keiner rechnet damit, so jung Brustkrebs zu bekommen. Und viele gehen nicht mal regelmässig zum Frauenarzt. Mir ging es genau so. Und genau das möchte ich ändern. Es muss doch möglich sein viele junge Frauen schnell zu erreichen und ihnen eine Message mit nach Hause zu geben. Mich beschäftigt das die ganze Zeit und irgendwie werde ich etwas zusammen basteln. Ich möchte keinem Angst damit machen sondern nur mehr über deren Gesundheit nachzudenken und vorsorglich zu handeln. Es ist wichtig, denn ich selbst weiß wie schwer diese Zeit ist und wie wichtig es ist, dass der Krebs früh genug erkannt wird.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s