Erinnerung an meine Krebszeit

Heute war ein faszinierender Tag.
Eine Freundin von mir macht hobbymäßig Fotos und nun auch welche von mir mit noch sehr dünnem Haupthaar. Auch wenn die Chemozeit schwer war, so möchte ich ein paar Andenken daran haben.
Ob nachdenklich oder fröhlich, ob traurig oder ungeschminkt. Die Bilder geben genau das wieder. Und auch wenn meine langen Haare nicht mehr da sind, so macht es mir nichts mehr aus mich ohne sie zu zeigen. Denn letztenendes sind es doch nur Haare, die nichts dazu beitragen, ob ich lebe oder nicht. Und dennoch sind es Freunde die einem das Leben schöner machen, auch wenn es nur ein paar Fotos sind, die mich in meiner schwersten Zeit zeigen.
Für Fotoanfragen: https://www.facebook.com/PatriciaSchulzeFotografie
oder per Mail: patriciaschulzefotografie@gmail.com
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s