Meine letzte Chemo

7.September 2014

Am Donnerstag Nachmittag den 4.September 2014 machte ich mich auf den Weg zu meiner letzten Chemotherapie. Ich hoffe es wird meine letzte sein. 15Uhr angestöpselt, 3Stunden Infusionen durch den Port bekommen und dann endlich kurz nach 18 Uhr war es soweit. Ich betrat diese Welt mit der Gewissheit, nie wieder zurückkehren zu müssen für eine Chemotherapie.

Mir kamen die Tränen und sogar heute, 3 Tage später, habe ich immer noch Freudentränen in den Augen. Es fühlt sich an wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s